Expandmenu Shrunk

Kulturcentrum am Wartburgplatz
  • wir stellen uns vor
    Wir stellen uns vor

mittwochs immer – Kultur im Foyer

Mi, 04. Sep – 20:00

klassicYusuf & Stu Orchard / Esïom
Singer-Songwriter/Oriental, Blues/Indie/Folk, Electronic/Experimental/Pop

Yusuf Sahilli ist ein Singer-Songwriter, Gitarrist, Pianist und Sänger mit türkisch-arabischer Abstammung. Stu Orchard nimmt der Musik die dunklen Schatten des Rock und injiziert Spuren von Jazz, Folk und dem Chicago Blues.

Eintritt frei

Yusuf Sahilli ist ein Singer-Songwriter, Gitarrist, Pianist und Sänger mit türkisch-arabischer Abstammung, der in Berlin geboren und aufgewachsen ist.
Zu seinen Einflüssen zählt er: Sidney Klein, Robert Johnson, John Mayer, John Frusciante, Elton John, John Lennon und Claude Debussy.
https://soundcloud.com/yusufsahilli

Stu Orchard
Stu Orchard’s Musik ist geformt von seiner eklektischen Plattensammlung und vom Hinzufügen einzigartiger Wendungen zu traditionellen Methoden. Nur mit Gesang und angezupfter Gitarre baut Stu Orchard kunstvoll gewebte Songs, die seine eigene Energie und Persönlichkeit widerspiegeln. Er nimmt der Musik die dunklen Schatten des Rock und Pops und injiziert stattdessen Spuren des Jazz, Folk und des anmutigen Chicago Blues.

http://www.stuorchard.com/ (Rock, Blues, Indie, Folk, Reggae)

Esïom
https://www.facebook.com/esiom.official
https://soundcloud.com/esiom (Electronic/Experimental/Pop)

Eintritt: frei

  • Flyer: 04. Sep 2013
    Flyer