Expandmenu Shrunk

Kulturcentrum am Wartburgplatz
  • wir stellen uns vor
    Wir stellen uns vor

Mittwochs immer – Kultur im Foyer

Mi, 25. September – 20:00

mit m!co & Drill Your Darlings

Eintritt frei

micom!co – eine einzigartige Stimme, die euch durch wagemutige Höhen und bewunderbare Tiefen mitnimmt. Verpackt in einer Mischung aus Rap, Gospel und Soul gibt m!co in seinen Texten einen Einblick in sein  Leben, seine Gefühle und Gedanken.
Geboren 1992 in Berlin-Reinickendorf, begann sich m!co schnell für Musik zu interessieren und spielte bereits mit neun Jahren in seiner ersten Band Bass, bis er sich dann ein paar Jahre später aufs Singen konzentrierte. 2008 entdeckte der Berliner seine Liebe zur Gospelmusik und ist seitdem Mitglied einer amerikanischen Gemeinde in Berlin-Zehlendorf, wo er inzwischen den Jugend- und den Männerchor leitet.

Foto: antonormous

67684348_104391870912300_8120192365274071040_o Drill Your Darlings – das sind fünf Berliner, die sich zwischen Alternative Rock und leichten Popmelodien bewegen. Die noch junge Band verbindet Energie mit Tanz und guter Laune. Jedes neue Gesicht ist willkommen!