Expandmenu Shrunk

Kulturcentrum am Wartburgplatz
  • wir stellen uns vor
    Wir stellen uns vor
  • Pressestimmen
    Flyer

Mittwochs immer – Kultur im Foyer

Mi, 25. April – 20:00

mit Frenzie & Ian Tray

Eintritt frei

FB2_1222-2 Kopie2Freddie und Mai Lan – Bruder und Schwester, die äußerlich kaum unterschiedlicher sein könnten und dennoch diesselbe Leidenschaft für Musik und Kunst teilen – gründeten Frenzie im Jahr 2015. Hinzu kam Enno, Anfang des Jahres 2017, und mischte seine Funk-Einflüsse in die minimalistischen Klänge der Geschwister. Aktuell ist ihr Debut CHOICES fertig, das nicht nur mitreißend und tiefgründig ist, sondern auch Leidenschaft, Energie und das Engagement aller Bandmitglieder zum Ausdruck bringt.

FB_IMG_1512489532254Ian Tray ist ein Berliner Singer/Songwriter. Er klingt wie ein australischer Strand – sonnig, warm und entspannt. Vergesst aber nicht die gefährlichen Wellen, die starke Strömung und die heftigen Stürme an der Küste!