Expandmenu Shrunk

Kulturcentrum am Wartburgplatz
  • wir stellen uns vor
    Wir stellen uns vor
  • Pressestimmen
    Flyer

Mittwochs immer – Kultur im Foyer

Mi, 18. April – 20:00

mit Marie Feiler & Justin Philipp

Eintritt frei

IMG_6879Marie Feilers Texte erzählen verträumte Geschichten von der Großstadt, dem Suchen und Finden, Heim- oder Fernweh und vom Unterwegssein. Gemeinsam mit sanfter Gitarrenbegleitung lädt ihre klare, manchmal tief verrauchte Stimme die Zuhörer zum gemeinsam Träumen ein.

25588040_1538948279526404_6819209035047151144_oEr singt, spielt Gitarre und Klavier und schreibt ergreifende Songs. Ende Dezember 2017 veröffentlichte der junge Künstler seine erste Single »Meine kleine Welt« auf verschiedenen Online-Plattformen. Der Song stellt sehr gut dar, wer er ist und wohin es gehen wird.
Justin Philipp ist ein 17-jähriger Berliner. Seine erste Band gründete er bereits mit sieben Jahren. Zehn Jahre später ist für ihn weiterhin klar, dass er ein anerkannter Künstler sein wird. Sein Leben dreht sich um die Musik, und seine Gitarre hat er immer dabei.