Expandmenu Shrunk

Kulturcentrum am Wartburgplatz
  • wir stellen uns vor
    Wir stellen uns vor
  • Pressestimmen
    Flyer

Mittwochs immer – Kultur im Foyer

Mi, 7. März – 20:00

mit Marie-Christin Weber & Paul-Lino                                                                                      Eintritt frei

IMG_0950Marie-Christin Weber macht gefühlvollen und authentischen Singer-Songwriter-Pop auf Deutsch, der zum Träumen einlädt und zum Nachdenken anregt. Ihre Texte handeln von Sehnsucht, Hoffnung und der Suche nach dem Glück, in einer Welt, in der es nicht immer einfach ist, dies zu finden. Marie-Christin singt und begleitet sich auf der Gitarre. Unterwegs ist sie öfter bei verschiedenen Berliner Open-Stage-Abenden, die sie mit ihren Liedern bereichert.

Paul-Lino Krenz,  Musiker, Synchronsprecher, Schauspieler paullinokrenz@yahoo.de Tel.: 0160 767 60 05 Portraits und PR-FotosPaul-Lino, 21 Jahre alt, gebürtiger Berliner, ist seit knapp zwei Jahren als Singer/Songwriter unterwegs. Mit modernen englischsprachigen Popsongs und toller Klavierbegleitung begeistert er in Berliner Bars und wurde unter anderem auch schon von Radio 1 gespielt. Von Balladen bis hin zu Uptempo-Songs ist alles dabei.