Expandmenu Shrunk

Kulturcentrum am Wartburgplatz
  • wir stellen uns vor
    Wir stellen uns vor

Mittwochs immer – Kultur im Foyer

Mi, 24. Januar – 20:00

mit Ian Tray & Justus Wirth                                                                                                      Eintritt frei

FB_IMG_1512489532254Ian Tray ist ein Berliner Singer/Songwriter. Er klingt wie ein australischer Strand – sonnig, warm und entspannt. Vergesst aber nicht die gefährlichen Wellen, die starke Strömung und die heftigen Stürme an der Küste!

16730218_990498357749372_5010778217042252079_nBei Justus Wirth hängt bis jetzt weder eine goldene Schallplatte im Flur, noch gibt es einen Wikipedia-Artikel über ihn. Sein Management befindet sich noch im Aufbau, und für Koksparties im Hilton hat es bisher auch nicht gereicht. Dafür hat er etwas, was nicht viele Menschen besitzen: Eine bemerkenswerte Stimme und die Musik im Blut.
Seit 2012 ist der Singer/Songwriter auf den Straßen und Bühnen Berlins unterwegs. Seine Devise: Endlich wieder gehaltvolle Popmusik mit ehrlichen Texten und handgemachten Klängen. Das beweist er auf seinem 2016 fertiggestellten Debutalbum »Fliegende Fische«. Nun ist er bereit, endlich voll durchzustarten. Authentisch und mit dem Auge für das komisch Unperfekte singt er von Lebensgefühlen, Sehnsüchten, bizarren Alltagssituationen und den Mitmenschen, die unsere Welt so besonders machen.