Expandmenu Shrunk

Kulturcentrum am Wartburgplatz
  • wir stellen uns vor
    Wir stellen uns vor
  • Pressestimmen
    Flyer

Livezone Club

Fr, 16. Februar – 20:00

mit Daremo, Electric Leash & Hydrocyanide                                                                            Eintritt frei

Weitere Infos zu Daremo folgen.

Electric Leash kam in seiner jetzigen Konstellation das erste Mal im November 2017 zusammen. Ihr Sound bewegt sich zwischen klassischen Rock-Strukturen und psychedelischen Ausbrüchen, untermalt von düster-bunten Erzählungen auf deutsch und englisch. Derzeit befinden sie sich noch in einem musikalischen Findungsprozess, der das Ohr und den Verstand auf eine interessante Reise einlädt.

Hydrocyanide BandfotoHydrocyanide ist eine Alternative Rock-Band aus Berlin, gegründet von Gitarrist/Sänger M-Lee und Schlagzeuger E-Dude im Frühjahr 2014. Seit dem Beitritt des Bassisten J-Boss schreibt Hydrocyanide eigene Lieder über Liebe und Hass, Leben und Tod, Vergangenheit und Zukunft und Titten. Obwohl sie merklich von kalifornischem Pop-Punk inspiriert sind, wahrt Hydrocyanide den etwas experimentellen Sound.