Expandmenu Shrunk

Kulturcentrum am Wartburgplatz
  • wir stellen uns vor
    Wir stellen uns vor
  • Pressestimmen
    Flyer

ZwischenWelten

Sa, 21. Oktober – 20:00

Tanzperformance / Videoinstallation / Soundscape            Eintritt: 8 € bis 12 € (nach eigenem Ermessen)
von Katharina Wunderlich, Aida Jara & Caroline Wunderlich

af7653785de5d467b58c849dc8ad5450Der Kopf ist schwer, das Gehirn brennt. Was passiert, wenn wir dem Hochleistungsleben nicht mehr standhalten und jenseits von Erfolgsdruck und Hochglanz-Facebookprofilen einen neuen Weg einschlagen? – »ZwischenWelten« ist eine Tanzperformance, die das Publikum ins eigene Bewusstsein katapultiert. Im Fokus steht ein ausgebranntes Ich im Umbruch. Berauscht vom Puls der Zeit tickt es wie ein Uhrwerk, rattert weiter, überspannt den Bogen und wird doch vom Schlaf überwältigt. Die Schlafende taucht ab in eine ZwischenWelt, kollidiert mit ihren Projektionen und vergessenen Wünschen und kommt sich doch näher als erwartet.
ZwischenWelten – eine Soloperformance von und mit Katharina Wunderlich, dicht vernetzt mit einer Videoinstallation von Aida Jara und einer Soundscape von Caroline Wunderlich.