Expandmenu Shrunk

Kulturcentrum am Wartburgplatz
  • wir stellen uns vor
    Wir stellen uns vor
  • Pressestimmen
    Flyer

Livezone Club

Fr, 17. Mrz – 20:00

mit Feli D., Vor Rotterdam & Will Czuch                                                                                 Eintritt frei

Feli D.

_MG_3403 (2)Felicitas Paula Kadelke überzeugte im X-Factor-Casting 2012 mit dem Song »1+1« von Beyoncé. Sie bekam vier »X« von der Jury und zog ins Bootcamp ein. In der 2015 ausgestrahlten Pro7-TV-Show »Die Band« setzte sie sich gegen ihre Mitstreiter durch und zog ins Finale ein.
Heute begeistern Felicitas und ihre Band das Publikum mit grandioser Stimme und mitreißender Bühnenpräsenz. Sie heißen Feli D., kommen aus Berlin und machen deutsche und englische Musik von Pop, Funk bis Rock. Alles gemäß dem Bandmotto: »Es gibt nur eine Regel: Es muss grooven!«

Vor Rotterdam

Vor Rotterdam-Band-Bild2Die Deutsch-Pop Band Vor Rotterdam besteht aus fünf jungen Musikern, die der Drang verbindet, ihren eigenen musikalischen Hafen zu finden. Ebenso wie die Stadt Rotterdam ist auch die Musik von »Vor Rotterdam« modern und ambitioniert. Seit 2015 wurden bereits über 30 Konzerte gespielt. Im letzten Jahr konnte über die Crowdfunding-Plattform Startnext genügend Geld für das kommende Debütalbum gesammelt werden, das in diesem Jahr erscheinen wird.

Will Czuch

Will Czuch ForestWill Czuch ist ein Singer/Songwriter aus Berlin. Seine musikalischen Wurzeln und Inspirationen liegen allerdings in Brighton – dort haben das Busking und die englische Musikszene sein Songwriting stark geprägt.
Im Sommer 2016 erschien das erste Solo-Album »Will Czuch«, das mit erfolgreichen Musikern aus Berlin und Mannheim eingespielt wurde.
Als Gewinner des Energy Newcomer Contest 2015 hatte er im September 2016 einen Gig auf der »Energy Musictour« mit Mark Forster, Zara Larsson und Tom Odell.

  • Flyer: 17. Mär 2017
    Flyer