Expandmenu Shrunk

Kulturcentrum am Wartburgplatz
  • wir stellen uns vor
    Wir stellen uns vor

Livezone – Open Air

Samstag, 10. Juli, 18:00

mit Merely Minds & JamPaX

Kopie von AHelle_Merely_Minds_Bandfotos_gross-36 (1)Merely Minds ist eine Berliner Band mit einem Motto: Sei, wer du bist! Die Band lädt alle Zuhörer ein, zu lachen, zu weinen, zu tanzen und mitzusingen. Merely Minds liefert wilde Mode und temperamentvolle Darbietungen und inspiriert jeden, stolz auf sich selbst zu sein. Mit seinen Pop-Rock-Songs, die mit verschiedenen Einflüssen und Beats von Ballade bis Uptempo gewürzt sind, erinnert uns die Musik alle daran, dass es das wichtigste im Leben ist, zu sein, wer wir sind!

JamPaX-17JamPaX ist eine bereits seit 2014 bestehende Band, die mit ihren Songs im Stil der alternativen Rock-Pop-Musik das Publikum zum Mitmachen anregen möchte. Angefangen mit Cover-Songs und kleinen Bühnen spielen sie inzwischen in ganz Berlin. So treten sie bereits zum dritten Mal in der Weißen Rose auf, standen aber auch als Teilnehmer bei »Local Heroes« und beim »Rocktreff«-Festival sowie beim »Emergenza«-Bandcontest auf der Bühne.