Expandmenu Shrunk

Kulturcentrum am Wartburgplatz
  • wir stellen uns vor
    Wir stellen uns vor

Mittwochs immer – Kultur im Foyer

Mi, 18. März – 20:00

mit Eric Zobel & Mareike

Eintritt frei

DSC04440Singer/Songwriter, Pop, Country. Veröffentlichte 2018 sein Debütalbum in Potsdam. Seine insgesamt sechsköpfige Band besteht teilweise aus Profimusikern. Sie standen letztes Jahr u. a. im Lindenpark Potsdam, im Europapark Rust und bei der Musikakademie in Rheinsberg auf der Bühne. Am Abend in der Weißen Rose spielt Eric Zobel in gemütlichem Duo mit der Violinistin Mareike.

IMG_0085

_DSC4091e.no ist ein Singer/Songwriter, Produzent und DJ aus Berlin. Inspiriert und beeinflusst von nordischen Singer/Songwritern, Indiepop, trashigem 90er-Dance und Electro-Funk, changiert und vermittelt e.no zwischen handgemachtem, ehrlichem Songwriting und der schillernden, kopflastigen Parallelwelt der Elektronik. Ob mit sparsam arrangierten, nahezu lautlosen Acousticsongs oder wuchtig-kratzigen Dancetracks – er bleibt dem Pop treu verschrieben.