Expandmenu Shrunk

Kulturcentrum am Wartburgplatz
  • wir stellen uns vor
    Wir stellen uns vor

Mittwochs immer – Kultur im Foyer

Mi, 18. Dezember – 20:00

mit Fah Off & e.no

Eintritt frei

12294901_899356403510460_8714449034987193879_nFah Off liefert nicht nur einen frischen, abwechslungsreichen Sound, er zeigt mit seiner beeindruckenden Live-Looping-Show, dass ein Solo-Künstler einer Band in nichts nachsteht. Mit mehreren Instrumenten, geschickt genutzten Effekten und einer Loopstation als Herzstück, kreiert er einen druckvollen und mitreißenden Sound. Inspiriert von Musikern wie Veto, Coldplay und Marteria, lassen sich in Fah Off’s außergewöhnlichen Songs Einflüsse aus Pop, Rock, Elektro & Hip Hop finden.

_DSC4091e.no ist ein Singer/Songwriter, Produzent und DJ aus Berlin. Inspiriert und beeinflusst von nordischen Singer/Songwritern, Indiepop, trashigem 90er-Dance und Electro-Funk, changiert und vermittelt e.no zwischen handgemachtem, ehrlichem Songwriting und der schillernden, kopflastigen Parallelwelt der Elektronik. Ob mit sparsam arrangierten, nahezu lautlosen Acousticsongs oder wuchtig-kratzigen Dancetracks – er bleibt dem Pop treu verschrieben.